Referenzen

Der Erfolg unserer Kunden treibt uns an.

Referenzen Der Erfolg unserer Kunden treibt uns an.

Referenzen

Der Erfolg unserer Kunden treibt uns an.

NICOLAI GmbH

High-End-Bikes – konstruiert und gefertigt in Deutschland

Logo NICOLAI GmbH
NICOLAI GmbH
Külftalstraße 18
31093 Lübbrechtsen
Deutschland
Themenfelder: Fertigung (CAM), Konstruktion (3D-CAD), Simulation

Abwärts mit Höchstgeschwindigkeit. Da liegen dem Biker nicht nur Steinchen im Weg, sondern mitunter ganze Felsbrocken oder es geht im freien Fall meterweit nach unten. Bei solchen Belastungen und Strapazen eines Fahrrads kommt es wohl kaum auf Feinabstimmung an, könnte man meinen. Aber weit gefehlt: Was den Fahrer dann vor Stürzen oder einem Halsbruch bewahrt, ist gerade die präzise Abstimmung von Feder, Gabel, Rädern und Antrieb. Und die Qualität der einzelnen Bauteile, für die der Name Nicolai bürgt. Dabei helfen einerseits die passenden Werkzeugmaschinen und Werkzeuge, andererseits auch die CAD- und CAM-Software mit ihren vielfältigen Funktionen und optimalen Prozesswegen. SOLIDWORKS mit dem nahtlos integrierten CAMWorks verleiht der Mountainbike-Manufaktur Nicolai aus Lübbrechtsen bei Hildesheim die Flexibilität, um außergewöhnliche Räder herzustellen.

Bitte kontaktieren Sie uns für mehr Informationen oder ein individuelles Angebot.

Hotline 0800-76 54 396

0800 7654396

Vertrieb & allgemeine Anfragen
Hotline 0800-76 54 396

06123 995099

Technische Fragen & Support
Nachricht senden

Nachricht senden

Ihr direkter Kontakt
zu Solidline.