Referenzen

Der Erfolg unserer Kunden treibt uns an.

Referenzen Der Erfolg unserer Kunden treibt uns an.

Referenzen

Der Erfolg unserer Kunden treibt uns an.

Opel Automotive

Opel Mokka Aktivierung von Facebook & Instagram
SPARK AR

Opel Logo
Opel Automobile GmbH
Bahnhofsplatz
D- 65423 Rüsselsheim am Main
Themenfelder: 3DEXPERIENCE

Die Herausforderung

Opel Automotive forderte 3DEXCITE heraus, den neuen Mokka mit charakteristischen Elementen des neuen Fahrzeugs mit Spitzentechnologie näher an die Kunden zu bringen. Die Marke wünschte sich eine leicht zugängliche Augmented Reality (AR) 3DEXPERIENCE für ihre beiden größten Social-Media-Plattformen – Facebook und Instagram.

 

 

Die 3DEXCITE Lösung

Die Anfrage war, den neuen Mokka auf den sozialen Plattformen mit einem AR-Filter vorzustellen, der es den Benutzern ermöglicht, eine lebensgroße, fotoreale Darstellung des Fahrzeugs überall dort zu platzieren, wo sie möchten, um sie zu fotografieren, Filter, Emojis und Sticker hinzuzufügen und mit der Welt zu teilen. Mit der proprietären Spark AR-Plattform von Facebook als Autorentool haben wir das 3D Master-Modell in ein winziges Paket voller Spaß umgewandelt.

 

 

Das Ergebnis

Dieses AR Filter 3DEXPERIENCE ist das erste von vielen, das mit weiteren Funktionen und Storytelling-Elementen in zukünftigen Versionen den Weg für eine noch umfassendere Interaktion mit dem Publikum bietet. Noch nie war es so einfach, großartige dreidimensionale Echtzeit-Erlebnisse an so viele Menschen zu bringen und der Mokka AR-Filter beweist erfolgreich, dass 3DEXCITE fortwährend mit neuen Ideen bis an die Grenzen für innovative Marken geht.

 

 

Bitte kontaktieren Sie uns für mehr Informationen oder ein individuelles Angebot.

Hotline 0800-76 54 396

0800 7654396

Vertrieb & allgemeine Anfragen
Hotline 0800-76 54 396

06123 995099

Technische Fragen & Support
Nachricht senden

Nachricht senden

Ihr direkter Kontakt
zu Solidline.