Referenzen

Der Erfolg unserer Kunden treibt uns an.

Referenzen Der Erfolg unserer Kunden treibt uns an.

Referenzen

Der Erfolg unserer Kunden treibt uns an.

REGA systems GmbH

Der Wert guter Partnerschaft

rega logo
REGA systems GmbH
Helfau 6
DE - 83416 Saaldorf - Surheim

Tel: +49 (0)8654 777 0600

Mail: office@regasystems.de
Web: www.regasystems.de
Themenfelder: Fertigung (CAM)

REGA systems – Der Wert guter Partnerschaft

Das noch junge mittelständische Unternehmen REGA systems aus dem Berchtesgadener Land hat mit CAMWorks nicht nur die ideale CNC-Programmiersoftware gefunden, sondern mit der Solidline auch einen verlässlichen Partner, um die Zusammenarbeit nachhaltig zu gestalten.

Neben dem Haupt-Standbein im Bereich Automotive durch Umbuganlagen, Kaschieranlagen, Nietanlagen, Beschnittanlagen, Werkzeuge und Vorrichtungen bietet REGA systems auch individuelle Lösungen im Maschinenbau: Sonderlösungen, Anlagenbau und Roboterapplikation.

Geschäftsführer Erich Rembart legt Wert auf Herstellung in Deutschland und regionale Partner, z. B. für Einkauf sowie das Versprechen an den Kunden, immer einen Ansprechpartner vor Ort zu bieten. Groß geschrieben werden auch Werte wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Genauigkeit. Gleiches erwartet man auch von seinem Ansprechpartner für das CAM-System. Genau darin liegt die gute Zusammenarbeit von REGA und Solidline begründet.

Von den verlässlichen Werten abgesehen, welches Ziel hatte man im Blick, als die Partnerschaft mit der C-CAM eingegangen wurde? Um mit Einführung des neuen CNC-Bearbeitungszentrums 2019 effizient und wertschöpfend auf Kundenanfragen reagieren zu können, war die Anschaffung von SOLIDWORKS und CAMWorks ein folgerichtiger und überaus lohnender Schritt. Wichtig war im gleichen Zuge den vertrauten Umgang mit dem CAM-Programm zu gewinnen. Von der Unterstützung und kompetenten Beratung der Solidline zeigt Rembart sich bis heute begeistert. Im Gedächtnis bleibt dabei vor allem der Workshop, an dem man teilnahm. Von der telefonischen Erreichbarkeit der Hotline und dem dazugehörigen Service ist man ebenso überzeugt.

REGA Systems - Fräsmaschine

 

Auf das generierte Sparpotenzial angesprochen, antwortet Rembart: „Eine schnellere Eigenfertigung führt zu Zeit- und Kostenersparnis.“ Die merkliche Reduzierung der Durchlauf- und Bearbeitungszeiten durch CAMWorks führt erstens dazu, mehr Kundenaufträge anzunehmen und umsetzen zu können. Zweitens können dadurch kundenseitige Änderungswünsche schnell und unkompliziert umgesetzt werden.

Von der Kontaktaufnahme bis zu Umsetzung und Inbetriebnahme – CAMWorks und die Solidline bekommt von REGA systems eine klare Weiterempfehlung bescheinigt, denn wann immer doch mal eine Frage auftritt, ist die Hotline immer erreichbar und reagiert bemerkenswert schnell, sodass die Lösungsfindung nicht lange auf sich warten lässt. Nicht nur der Hotline-Support, sondern auch die Zusammenarbeit mit den Anwendungstechnikern und Consultants ist nachhaltig gut. Die Atmosphäre während den Schulungen ist angenehm und produktiv, sodass Dienstleistungen auch kontinuierlich nach Beendigung des Projekts in Anspruch genommen werden.

REGA systems wurden zu ihrer besten Zufriedenheit durch die Solidline unterstützt. Die Partnerschaft stellt den wichtigsten Schritt dar, um auch zukünftig Herausforderungen gemeinsam anzugehen.

Bitte kontaktieren Sie uns für mehr Informationen oder ein individuelles Angebot.

Hotline 0800-76 54 396

0800 7654396

Vertrieb & allgemeine Anfragen
Hotline 0800-76 54 396

06123 995099

Technische Fragen & Support
Nachricht senden

Nachricht senden

Ihr direkter Kontakt
zu Solidline.