Kostenfreie Workshops

Datenverwaltung

Kostenfreie Workshops Zielgenau und auf den Punkt informiert

Kostenfreie Workshops

Datenverwaltung

Workshop Produktdaten-Management im Wandel

Solidline Angebot Live-Online-Schulungen
Live-Online-Workshop

Ortsunabhängig über Videokonferenz. Viele Termine verfügbar, individuelle Termine auf Anfrage.

 

PDM Standard wurde als Nachfolger für Workgroup PDM eingeführt und wird es zukünftig ersetzen. Workgroup PDM wird nur noch mit der aktuellen Version SOLIDWORKS 2017 erhältlich sein.

Wir klären die wichtigsten Fragen: Was ändert sich für die Anwender von Workgroup PDM? Welchen Mehrwert bietet PDM Standard? Was passiert mit bestehenden Workgroup PDM Daten? Welche Kosten entstehen bei dem Umstieg?

 

Workshop
ca. 4 Stunden
kostenlos

TERMIN FINDEN

Live-Online
individueller Termin auf Anfrage

Bitte kontaktieren Sie uns für mehr Informationen oder ein individuelles Angebot.

SOLIDWORKS Ansprechpartner

Ansprechpartner

Finden Sie jetzt Ihren
Ansprechpartner in der Nähe.
Hotline 0800-76 54 396

0800 7654396

Vertrieb & allgemeine Anfragen
Nachricht senden

Nachricht senden

Ihr direkter Kontakt
zu Solidline.