3DEXPERIENCE World 2021

3DEXPERIENCE WORLD 2021 – SolidLine mehrfach ausgezeichnet

16.02.2021, SolidLine

Die 3DEXPERIENCE WORLD fand 2021 zum ersten Mal rein virtuell statt. Das kam offensichtlich gut an: Über 35.000 Teilnehmer weltweit nutzen die Gelegenheit und nahmen an der Veranstaltung rund um SOLIDWORKS und 3DEXPERIENCE teil.

 

Auch in diesem Jahr wurde die SolidLine GmbH erneut mit mehreren Awards als einer der weltweit besten SOLIDWORKS und 3DEXPERIENCE Partner ausgezeichnet. Damit würdigt der Hersteller Dassault Systèmes insbesondere die herausragende Qualität der SolidLine hinsichtlich Kundenorientierung, Beratung und Service.

 

Insgesamt wurde SolidLine mit 7 Awards ausgezeichnet. Unter anderem diese 4 wichtigen Awards:

  1. Höchste Kundenzufriedenheit
  2. Bester SOLIDWORKS Partner in Zentraleuropa
  3. Bester 3DEXPERIENCE Partner in Zentraleuropa
  4. Bester SOLIDWORKS und 3DEXPERIENCE Partner für Forschung, Bildung und Start-Ups

 

„Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für ihr äußerst positives Feedback, was Grundlage für diese Auszeichnungen ist. Ganz besonders freuen wir uns über die Auszeichnung für die höchste Kundenzufriedenheit. Der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden haben bei uns traditionell allerhöchste Priorität – diesen Fokus werden wir in Zukunft nicht nur beibehalten, sondern kontinuierlich verstärken.“

Mike Gregor, Geschäftsführer SolidLine GmbH

Über den Autor

Uwe Nelling

Nachdem Uwe umfangreiche Erfahrungen in der Konstruktion mit unterschiedlichster CAD Software gesammelt hatte, fand er mit SOLIDWORKS das innovativste Tool im Bereich CAD. Seine Begeisterung für die Software machte er bei der SolidLine zum Beruf.

Nachdem Uwe umfangreiche Erfahrungen in der Konstruktion mit unterschiedlichster CAD Software gesammelt hatte, fand er mit SOLIDWORKS das innovativste Tool im Bereich CAD. Seine Begeisterung für die Software machte er bei der SolidLine zum Beruf.