SOLIDWORKS Manufacturing Suite Video

[Video] SOLIDWORKS Manufacturing Suite – kompakter Überblick

24.09.2021, CAM / Fertigung

Ziele:

Profitieren Sie von einem integrierten Prozess – von der Konstruktion bis zur Fertigung und Qualitätskontrolle.

Inhalte:

  • Vorteile einer integrierten Lösung mit durchgängigen Prozessen für Konstruktion, Kostenabschätzung, Herstellbarkeitsprüfungen, CAM, Qualitätsmanagement und Datenmanagement
  • Spezialwerkzeuge für Blechteile, Schweißkonstruktionen, Oberflächenbearbeitung, Formen
  • Qualitäts- und Prozesssicherheit: Reduzieren von Ausschuss und Nacharbeiten
  • Automatisierte Prüfdokumentation

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier:
https://www.solidline.de/produkt/solidworks-manufacturing-suite/

Zielgruppen:

Alle Beteiligten am Produktentwicklungs- und Fertigungsprozess

Über den Autor

Uwe Nelling

Nachdem Uwe umfangreiche Erfahrungen in der Konstruktion mit unterschiedlichster CAD Software gesammelt hatte, fand er mit SOLIDWORKS das innovativste Tool im Bereich CAD. Seine Begeisterung für die Software machte er bei der SolidLine zum Beruf.

Nachdem Uwe umfangreiche Erfahrungen in der Konstruktion mit unterschiedlichster CAD Software gesammelt hatte, fand er mit SOLIDWORKS das innovativste Tool im Bereich CAD. Seine Begeisterung für die Software machte er bei der SolidLine zum Beruf.