Neben einer effizienten Implementierung der SOLIDWORKS Lösungen ist der sichere und optimierte Betrieb Voraussetzung für das Erreichen Ihrer angestrebten Produktivitätssteigerungen. Mit der Software Wartung von Solidline stellen Sie die reibungslose Funktion Ihrer Software sicher.
Darauf können Sie sich verlassen.
- Ihre Software-Installation wird auf dem neusten Stand der Software-Entwicklung gehalten, damit Sie bestmöglich vom technischen Fortschritt profitieren.
- Sie erhalten im Problemfall sofort und unkompliziert Hilfestellung mit unmittelbarer Fehlerbeseitigung.
- Erfahrene Experten helfen Ihnen bei Fragen rund um den Einsatz der Software.
Der Solidline Software-Wartungsvertrag beinhaltet folgende Leistungen.
Software-Services
Mit den Software-Services halten Sie Ihre Software-Installation auf dem aktuellsten Stand:
- Regelmäßige Software-Aktualisierungen mit umfangreichen Funktionserweiterungen
- Bereitstellung von Patches und Service Packs für die laufende Verbesserung der Software-Qualität
- Zugriff innerhalb des SOLIDWORKS Support-Portals auf:
- Wissensdatenbanken, Tipps & Tricks und Anleitungen
- Teile- und Modellbibliotheken
- Expertenforen
Die Laufzeit für die Solidline Software-Wartung beträgt mindestens ein Jahr mit einer Kündigungsmöglichkeit von drei Monaten vor Ablauf.
Solidline Helpdesk-Services
Mit den Helpdesk-Services stehen Ihnen erfahrene Software-Experten zur Verfügung, die bei allen Fragen zum Software Einsatz weiterhelfen:
- Bearbeitung von allen Anfragen, die sich auf Software-Produkte mit einem Wartungsvertrag beziehen
- Unterstützung und Hilfestellung zu Produktfunktionen, Menübefehlen, Installation und Fehlerbehebung
- Bearbeitung der Anfragen über Internet, Telefon oder E-Mail
- Telefonische Unterstützung unter der Nummer 06123 99 50 99
- Übernahme der Kommunikation mit dem Software-Hersteller
- Erfahrene, von SOLIDWORKS zertifizierte deutschsprachige Support-Mitarbeiter
- Nutzung moderner WebEx-Support-Center-Software für die effiziente Kommunikation
- Zugriff auf den Solidline FTP-Fileserver für den schnellen und sicheren Datenaustausch
- Schnelle Reaktion während der Servicezeiten von Montag bis Freitag, 8:00 bis 17:30 Uhr
- Zugriff auf das moderne und effiziente Support-Portal www.mySolidline.de
- Verfügbarkeit rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr
- Verfolgen aller Anfragen mit allen zugehörigen Informationen
- Sofortlösungsangebote durch deutschsprachige „Fragen und Antworten“
Telefonischer Support und Soforthilfe.
Der optimierte Betrieb Ihrer Anwendungen ist Voraussetzung für Ihre Produktivität. Unser Support garantiert: Alles läuft wie geschmiert. Für die schnelle und unkomplizierte Kommunikation mit den einzelnen Fachteams haben wir eigene E-Mail-Adressen angelegt. Wenden Sie sie einfach an die passende Stelle.